Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.80.148.252.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Familie Marti schrieb am 22. Januar 2017 um 17:32:
Waren heute das erste mal dort. Sehr netter -/freundlicher Kontakt. Der Chef kam am Schluss noch raus um auf Widersehn zu sagen! Wow, das hat uns gefreut.
Teutschmann Ueli aus Grindelwald schrieb am 24. November 2016 um 21:21:
Moin Sonja und Beat,wir waren heute bei euch Mittagessen und es war super fein und wir kommen wieder.ihr macht das super,Gratuliere und bis gli...
Peter Wernli aus 3000 Bern schrieb am 21. Oktober 2016 um 13:55:
Ich habe mich heute mit meinem Kollegen Ueli Blaser von der Gemeindeverwaltung Oberdiessbach zum Mittagessen in der Traube getroffen. Das Mittagsmenu war ausgezeichnet und das Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut.
Webmaster aus Bleiken schrieb am 23. Juli 2016 um 16:16:
Das Restaurant und Gästebuch sind eröffnet. Wir freuen uns über Eure Rückmeldungen